Türfarbe gesucht, Traummann gefunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fuddelknuddel Avatar

Von

Grace hat eine bewegte Vorgeschichte, scheinbar ist durch ihr Zutun ein Mensch gestorben, jedoch wurde sie nicht vor Gericht verurteilt. Einige scheinen diesen Umstand nicht gut zu finden, denn eines Tages findet sie ihre Tür mit dem Wort "Mörder" beschmiert vor. Um dieses Fiasko zu beseitigen, sucht sie einen Baumarkt auf und trifft dort auf Eric, mit dem sie, wie sich später herausstellt, einen gemeinsamen Freund hat.

Ich bin gespannt, wie sich das Verhältnis von Eric und Grace entwickelt und besonders was der Mord, der keiner war, später noch für Auswirkungen hat.
Diese Liebesgeschichte scheint mal was anderes zu sein, gerade wegen Grace's Vorgeschichte.
Sicherlich wird sie bald auch noch auf Erics Schutz angewiesen sein.