Unglaublich unterhaltsam

athene1989 Avatar

Ich musste mehr als einmal beim Lesen der Leseprobe schmunzeln. Alleine wie sich die beiden im Baumarkt getroffen haben,war sehr unterhaltsam und dass Eric sie dann auch noch in dem Diner auf die Schippe nimmt,finde ich unglaublich lustig. Die beiden scheinen sehr interessante Persönlichkeiten zu sein,vor allem da Grace auch eine recht traumatische Vergangenheit hat mit dem Mord. Das finde ich eine unglaublich interessante Verbindung,vor allem weil davon ja kaum einer wirklich in ihrem Umfeld weiß. Dass Eric ein "Cop" ist,stößt ihr zwar übel auf,aber ich denke,dass die beiden das durch ihre Art miteinander umzugehen,sehr schnell zur Nebensache werden lassen. Ich kann mir gut vorstellen,wie er ihr Halt geben und sie vor solchen Attacken,wie das "Mörder" an ihrer Haustür,beschützen wird und die beiden dadurch eine intime Beziehung aufbauen werden. Ich finde das ernste Thema,mit der humorvollen Art unglaublich gut gelungen. So wird es nicht zu ernst,aber auch nicht ins lächerliche gezogen. Ich bin wirklich gespannt,wie es mit den beiden weitergeht.