Wundervoll

illusion Avatar

Dieses Buch hat mich von Anfang an magisch angezogen. Sowohl die Beschreibung als auch das Cover haben mir gut gefallen gefallen und mich neugierig gemacht. Die Leseprobe hat mich dann endgültig in ihren Bann gezogen.

Beide sind Protagonisten haben mir sehr gut gefallen. Vor allem mit Grace bin ich bereits sehr warm geworden und ich finde sie und ihre Vergangenheit sehr spannend. Die Kombination aus der Grace die alles verbergen will und dem skeptischen gegenüber, hst mir gut gefallen. Der Autorin ist eine interessante Spannung zwischen den beiden geglückt, die durch das gegenseitige Misstrauen einen Dämpfer bekommen hat und auf mich so sehr lebensnah wirkt. Ganz im Gegensatz zu dem üblichen beim Anblick des anderen den Verstand verlierenden Protagonisten.

Generell gefällt mir die Verknüpfung der komplizierten Liebesgeschichte mit der spannenden Bedrohung aus der Vergangenheit wirklich gut. Reine Liebesromane sind mir oft zu einseitig. Von Musso gibt es einige 'liebeskrimis' und die haben mir gut gefallen. Ich frage mich wirklich, wer Grace sogar bis nach Seattle gefolgt ist um ihre Türe zu beschmieren und was es mit ihrem Hass auf Polizisten auf sich hat. Ich muss dieses Buch einfach lesen!