Leseeindrücke zu Mitternachtskatzen 1

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2022 – 00:00

Tolle Mischung

Ich finde die Erzählweise sehr spannend. Ich würde am liebsten direkt weiter lesen. Vor allem die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 23:21

Katzen Katzen Katzen

In dieser geschichte dreht sich alles um Katzen!!! Die Königin der Katzen von England wurde...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 22:31

Katzenwelt

Wie cool ist das denn!!! Eine Katzenabenteuergeschichte und noch dazu mit der Königin der...

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 22:27

Niedliche Idee

Nicht nur große und kleine Katzenfans werden diese Geschichte sicherlich lieben, auch für alle...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 22:07

Katenbeschützer

Das buchcover hat uns sofort begeistert! Es ist so schön gestaltet, so schön blau. Da es sich...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 21:16

Spannend

Das Buchcover schaut durch die vielen abgebildeten Katzen richtig niedlich und ansprechend aus....

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 21:12

Katzen verstehen

Das Cover mit Nova und Henry und den Katzen gefällt mir sehr gut und lässt schon ein Abendeuer...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2022 – 21:12

Sehr spannend

Das Cover gefällt mir sehr. Nova, Henry und die Katzen sind sehr gut getroffen. Das alles hat...

readinthegarden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 20:57

Abenteuer

Wir haben selbst eine Katze zu Hause und oft frage ich mich, was sie wohl für Abenteuer erlebt....

sabrinad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2022 – 20:43

Aufregend

Eine Schule im Tower von London? Ein Klassenzimmer voll mit Katzen zum Streicheln? Ein Lehrer,...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 20:34

Katzenabenteuer

Bücher, in denen Katzen eine Hauptrolle spielen liegen bei meinen Kindern hoch im Kurs. Sie...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 20:21

Spannendes Abenteuer

Das Buch klingt für mich nach einem spannenden Wettlauf gegen die Zeit, und nach einer...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2022 – 17:58

Gute Idee

Das stimmige Cover und der Klappentext haben uns in das Buch schauen lassen. Cool und kindgerecht...

corinnaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 17:51

Tolle Idee

Grundsätzlich ist die Idee, mit Tieren zu sprechen nicht neu. Aber dennoch entzückt das Buch für...

karoberi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2022 – 15:27

Super Geschichte

Das Cover sieht sehr ansprechend aus, mit seinen schönen Motiven und den eher dunklen Farben. Es...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2022 – 15:03

Katzenmagie

Das Thema klingt natürlich super. Wer würde zu London und Katzen nicht ja sagen, allerdings war...

flotteranton
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 12:21

Aufregend

Den Beginn fand ich etwas verwirrend. Es wurden so viele Namen genannt, dass ich etwas den...

sylva2021
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 11:32

Super spannend

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe ist spannend und macht Lust zum weiterlesen und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?