Eine Geschichte, in der es um Katzen geht? Ich bin dabei!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Das Cover sieht richtig toll aus und fängt den Inhalt der Geschichte wundervoll ein.
Barbara Laban hat einen sehr flüssigen, einfachen und bildhaften Schreibstil, der mir richtig gut gefallen hat.
Ein Buch, in dem es um sprechende Katzen, ein fellsträubendes Verbrechen und um ein großes Abenteuer geht? Da bin ich so was von dabei!
Ich liebe Katzen und finde die Idee der Geschichte super unterhaltsam. Die kurze Leseprobe - und vor allem die tollen Illustrationen - haben mir wirklich gut gefallen, sodass ich mich sehr freuen würde, weiterlesen zu dürfen.
Nova und Henry, die mir beide auf Anhieb total sympathisch waren, scheinen ein eingespieltes Team zu sein. Ich bin schon sehr gespannt, wohin sie ihre Reise führen wird!