Am Anfang verwirrend, am Ende der Leseprobe klingts interesannt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mermaidkathi Avatar

Von

Also ich muss gestehen, dass ich das Buch bereits vor einigen Wochen in der Hand hatte und die ersten 2 Kapitel gelesen hatte. Da kam es grad in dem Buchladen an wo ich als Weihnachtsaushilfe war. Damals fand ich den Klappentext und das Cover schon schön, die ersten 2 Kapitel aber nur langweilig, nichtssagend und verwirrend. Muss sagen, dass es mir gerade beim nochmallesen in Leseprobe genauso ging. Wobei der letzte Teil des drittenKapitels dann doch interessant wurde. Die Bilder und das Cover sind sehr schön. Schreibstil gewöhnungsbedürftig und die Einleitung zu lang. Ab Kapitel 4 könnte es spanend werden, aber der Anfang ist leider nicht so gut. Ich fürchte da könnten einige abbrechen. Bin gespannt wie es weiter geht und ob sich meine Meinung zum Buch noch ändern wird (was möglich ist). Das Thema klingt ja allgemein sehr interesannt.