Für Katzenliebhaber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby666 Avatar

Von

Bewundernswert schön gestaltetes Cover. Das Buch enthält einige wunderschöne Illustrationen. Die Geschichte von den Felidix (Katzenbeschützer) Henry und Nova ist wirklich beeindruckend geschrieben.
Nova kommt ins Internat und trifft dort auf Henry, der sie versucht von ihrem Kummer über ihren Vater abzulenken. Jedoch tritt dieser bald an zweiter Stelle, denn sie wird mit der Gabe überrascht, dass sie Katzen versteht.
Uns diese Vierbeinersind in Not, denn Die Königin der Leibgarde wurde von der bösen Siamkatze Penelope entführt und eingesperrt. Nun soll sie zusammen mit Henry die Königin retten und damit verhindern, dass penelope selbst Königin wird.
Das Buch ist spannend und fesseln geschrieben. Mal angefangen lässt es einen nicht mehr los. Die Autorin Barabara Laban hat hier ein wunderbares Buch verfasst, bei dem man sich jetzt schon auf Teil zwei freut.