Die Leseprobe fesselt schon total!

chipie Avatar

Wow! Bei den nordischen Krimis ist es mir selten passiert, dass mich die ersten paar Seiten schon so in den Bann gezogen haben! Ich finde es klasse, dass erstmal die ganzen Protagonisten vorgestellt werden! So hat man gleich einen viel besseren Überblick :-) Der Schreibstil überzeugt total und Jonas Moström hat mit Nathalie einen total netten Charakter erschaffen. Man kann sich sofort in ihre Gefühlswelt reinversetzen und ich habe richtig mit ihr mitgelitten, als es um den Sorgerechtsstreit ging. Die Leseprobe hat einige Fragen aufgeworfen... wer ist der Junge, der Angst hatte, ins Bett genässt zu haben? Was ist vor 10 Jahren mit Adam passiert, Nathalies großer Liebe? Und wie geschah der tödliche Sturz von ihrem Vater Viktor bzw. was hat er nur getan, so dass sie ihm nicht verzeihen kann? Ich würde mich mega freuen, wenn ich dieses Buch gewinnen und rezensieren dürfte, denn schon die Leseprobe verspricht, dass dieses Werk ein absoluter Pageturner ist. Und auch das Cover überzeugt vollkommen und wäre mir auch sofort in einer Buchhandlung ins Auge gesprungen!