Leseeindrücke zu Mitternachtsmädchen

sheena01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2019 – 00:14

Sehr packend

Ein sehr spannender Thriller, der auf unterschiedlichen Ebenen erzählt wird, man findet sehr...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 23:32

Richtig spannend

Der Kriminalromam "Mitternachtsmädchen" von Jonas Moström ist von Beginn an sehr spannend und...

liro1305
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 23:22

Ein super Krimi

Ein wirklich spannender Krimi, mit einer guten Story, welche ich sehr gerne vorab lesen möchte....

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 22:05

Wow!

Ein lebendiger Schreibstil hat mich sofort in diese spannende, gruselige Geschichte gezogen. Zu...

lilli2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 21:56

Toll

Tolles Cover, toller Titel, tolle Leseprobe. Von der ersten Zeile an spannend. Ich erwarte ein...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 20:44

Total spannend

Das Cover fand ich schon total anziehend . Da ging es nicht mehr am Laden der Leseprobe vorbei....

mastar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 20:34

Klassischer Krimi

Nicht nur das Cover von Mitternachtsmädchen verspricht einen guten skandinavischen Krimi. Auch...

julia2310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 19:21

UPPSALA!!

Uppsala...was für ein toller Name für einen Ort. Genau so stark wie der Name des Ortes, ist die...

wuestentraum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 19:08

Klingt super spannend

Ich bin gespannt, was Nathalie alles herausfinden kann. So viele junge blonde Frauen, die...

brina_beebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 18:39

Fesselnder Einstieg

Die Leseprobe war wirklich fesselnd. Der Einstieg beginnt direkt mit dem Fund einer...

mfurch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 17:59

fesselnd

Die LP zu "Mitternachtsmädchen" ist genau was ich mir erhofft hatte. Der Prolog beginnt mit dem...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 17:29

Probleme über Probleme

Das Cover passt genau zu einem nordischen Krimi. Es überwiegen die Grautöne und dann springt...

scrabble
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 17:21

Interessant

Der Hausmeister entdeckt an seinem letzten Arbeitstag eine blonde Frauenleiche auf den...

habbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 17:05

Guter Einstieg

Es ist immer gut, wenn zu Beginn die verschiedenen Protagonisten in ihrem Umfeld und ihrem...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 16:44

Mord in Uppsala

Nathalie ist Psychiaterin und wird gebeten, ein Täterprofil zu erstellen. In der Kleinstadt ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten