Leseeindrücke zu Mitternachtsmädchen

sheena01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2019 – 00:14

Sehr packend

Ein sehr spannender Thriller, der auf unterschiedlichen Ebenen erzählt wird, man findet sehr...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 23:32

Richtig spannend

Der Kriminalromam "Mitternachtsmädchen" von Jonas Moström ist von Beginn an sehr spannend und...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 22:05

Wow!

Ein lebendiger Schreibstil hat mich sofort in diese spannende, gruselige Geschichte gezogen. Zu...

lilli2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 21:56

Toll

Tolles Cover, toller Titel, tolle Leseprobe. Von der ersten Zeile an spannend. Ich erwarte ein...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 20:44

Total spannend

Das Cover fand ich schon total anziehend . Da ging es nicht mehr am Laden der Leseprobe vorbei....

mastar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 20:34

Klassischer Krimi

Nicht nur das Cover von Mitternachtsmädchen verspricht einen guten skandinavischen Krimi. Auch...

wuestentraum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 19:08

Klingt super spannend

Ich bin gespannt, was Nathalie alles herausfinden kann. So viele junge blonde Frauen, die...

brina_beebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 18:39

Fesselnder Einstieg

Die Leseprobe war wirklich fesselnd. Der Einstieg beginnt direkt mit dem Fund einer...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 17:29

Probleme über Probleme

Das Cover passt genau zu einem nordischen Krimi. Es überwiegen die Grautöne und dann springt...

scrabble
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 17:21

Interessant

Der Hausmeister entdeckt an seinem letzten Arbeitstag eine blonde Frauenleiche auf den...

habbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2019 – 17:05

Guter Einstieg

Es ist immer gut, wenn zu Beginn die verschiedenen Protagonisten in ihrem Umfeld und ihrem...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 16:44

Mord in Uppsala

Nathalie ist Psychiaterin und wird gebeten, ein Täterprofil zu erstellen. In der Kleinstadt ist...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 16:07

Serienmörder

Das Cover finde ich typisch für skandinavische Krimis, genauso wie der Schreibstil. Lässt sich...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 15:25

Hoch spannend

Das Cover und der Titel haben mich sofort angesprochen und ich finde vor allem das Cover sehr...

traumweberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 15:09

Fesselnd!

Ich habe selber über 1 Jahr in Uppsala gelebt und hab mir daher beim Lesen der Leseprobe alles...

sandra1975
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 14:04

Frauenmörder

Frauenmörder fesseln mich immer wieder. Die perfide Art, wie Autoren sich solche Geschichten...

thisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2019 – 12:49

Spannend.

Die Psychiaterin ermittelt also in ihrem näheren Umfeld - was sie und die Leser natürlich nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?