Ein Schweden Krimi der leiseren Töne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ramses18 Avatar

Von

Das Cover zeigt dem Leser, dass es sich hier um einen Schweden Krimi handelt. Mir gefällt es sehr gut, das typische Schwedenhaus in roter Farbe und die Landschaft sowie die Schrift.

Der Schreibstil ist klar und präzise formuliert, die Charaktere werden sehr gut und detailliert beschrieben. Die Spannung wird langsam und leise aufgebaut.

Natalie gefällt mir schon mal sehr gut. Ich habe selber mehrere Jahre in der Forensischen Psychiatrie gearbeitet und bin daher sehr interessiert an diesem Roman.

Maria würde ich am liebsten sagen, geh nicht zu dem Treffen, alles schreit in mir "Vorsicht Gefahr".

Ich kenne den Autor noch nicht und weiss nicht, ob er in seinen Büchern gerne falsche Fährten legt oder nicht.

Was ich noch nie in einem Buch gesehen habe, eine Personenbeschreibung. Ich könnte mir vorstellen, dass diese noch sehr hilfreich sein könnte.