Ein Schwedenkrimi nach meinem Geschmack

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
keson1902 Avatar

Von

Für mich der erste Roman von Jonas Moström. Und auch wenn dieser hier offenbar bereits der dritte Band der Reihe ist, hatte ich keine Schwierigkeiten in die Geschichte zu finden. Durch das Glossar am Anfang, in dem die Hauptprotagonisten vorgestellt werden ist es recht einfach auch mit den Andeutungen auf vorherige Ereignisse zurecht zu kommen.
Der Klappentext und auch das Cover haben mich sehr angesprochen und ich wurde bei der Leseprobe nicht enttäuscht. Nathalie Svensson ist mir von Anfang an sympathisch und auch das drumherum wirkt absolut authentisch.
Auch gefällt mir gut, das mal ausnahmsweise kein Blut fließt. Trotzdem ein spannender Beginn. Ich freue mich auf mehr.