Hasst er Blonde?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
happiness Avatar

Von

Obwohl ich die ersten zwei Bände noch gar nicht kenne, hat mich hier der Schreibstil gleich eingefangen, leichtgängig und mitten im Geschehen. Ich bin gespannt, warum die jungen Frauen sterben mussten, warum ihnen jeweils der linke Schuh fehlte, wie es im gerade chaotischen Leben der Protagonistin weitergeht.
Das Cover gefällt mir, es passt wunderbar zu einem nordischen Krimi. Dass die Handelnden eingangs praktischerweise vorgestellt werden, hilft mir, sie in die Story einzuordnen und mir schon ein kurzes Bild von ihnen zu geben. Da eine Geschichte für meinen Geschmack sehr von Dialogen lebt, hoffe ich, im Roman selber davon mehr zu finden als in der Leseprobe. Und dann wäre ich auch gespannt auf die ersten beiden Bände.