Unheimlich spannend und fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nellsche Avatar

Von

Eine richtig tolle Leseprobe, die nach mehr verlangt!
Toll finde ich, dass zu Beginn die wichtigsten Personen aufgeführt sind. Da ich die ersten Teile nicht kenne, ist das eine super Hilfe. Aber auch als Auffrischung für Kenner dürfte das von Vorteil sein.
Den Erzählstil finde ich sehr lebendig und echt. Ich war deshalb sofort drin in der Geschichte. Bereits der Prolog hatte es in sich. Wie schaurig und traurig, dass der Hausmeister die Leiche gefunden hat....so kurz vor dem Ruhestand.
Den weiteren Verlauf bzw. Aufbau finde ich spannend. Zum einen die aktuellen Geschehnisse um und mit Nathalie, durchbrochen von "Früher". Was es wohl damit auf sich hat und wer der Junge ist?
Ich bin wahnsinnig gespannt auf dieses Buch!