Wow, toller Schreibstil ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beastybabe Avatar

Von

Wow, was für ein toller, mitreißender Schreibstil: ich war sofort mittendrin, das Auffinden der Leiche war sehr anschaulich geschildert.
Dass das Buch mit einem Personenverzeichnis aufwartet, fand ich auch super. Und die Story klingt wirklich spannend ... die fehlenden Schuhe erinnern mich irgendwie an Aschenbrödel.
Nathalie, die Hauptperson, lernen wir auch gleich kennen und hier hatte ich sofort das Gefühl, ich sollte die Vergangenheit wohl besser kennen. Das Buch scheint ja ein 2. Teil zu sein und ich lese Reihen grundsätzlich gerne komplett.
Genauso gelungen wie die Leseprobe finde ich das Cover ... alles in allem verspricht dieses Buch wirklich fesselnde Leseunterhaltung!

Edit: Habe jetzt gesehen, dass es sogar bereits der 3. Teil ist, da hab ich dann noch einiges nachzuholen :)