Interessant und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elfe80 Avatar

Von

Buchtitel ist sehr passend zum Roman.
Die Psychaterin Nathalie Svensson wird inmitten eines Sorgerechtsstreit
als Expertin für Täterprofile um Hilfe gebeten , den sie nicht abschlagen kann weil das Opfer (vergewaltigt und erwürgt) die Tochter ihrer besten Freundin ist.
Und es ist schon das dritte Opfer nur das dieses Mädchen diesmal sterben musste. Der Serientäter schlägt immer um Mitternacht zu ! Nathalie muss unbedingt den Täter so schnell wie möglich zur Strecke bringen solange ist kein junges Mädchen mehr sicher.

Nathalie ist mir als Charakter sehr symphatisch , ein Mensch den man einfach mögen muss, einfach normal. Nicht überheblich und ihren meisten Mitmenschen sehr korrekt.

Fazit:
Ich habe noch keinen Roman von diesen Autor gelesen , doch hat er mich mit diesen überzeugt mehr von seinen Werken zu lesen.
Schöner spannenden Aufbau kurz gesagt mir hat er gefallen.