Rezensionen zu Mitternachtsmädchen

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2020 – 18:43

Nordisch schön

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, weil ich von diesem Autor schon viel gehört hatte. Den...

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2020 – 10:11

Sehr spannend !

Walpurgisnacht in Uppsala, auch in den Studentenwohnheimen wird tüchtig gefeiert. Doch als der...

be happy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2019 – 20:13

Sehr interressant

Ein interressant und flüssig geschriebener Krimi, den man nicht wieder aus der Hand legen...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2019 – 17:57

Viel Spannung!

Der Autor Jonas Moström war mir zwar bereits namentlich bekannt aber ich hatte vorher noch kein...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2019 – 12:13

Tod in Uppsala

Im Anatomiesaal der Universität in Uppsala wird eine tote Frau gefunden. Ihr linker Schuh fehlt....

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2019 – 13:56

Solider Schwedenkrimi

Als Hauptkommissar Ingemar Granstam die Psychiaterin Nathalie Svensson erneut zu einer...

schokoflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2019 – 15:03

Solide

Psychiaterin Nathalie Svensson steht der Polizei wieder als Profilerin zu Verfügung. Diesmal geht...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2019 – 17:21

Schwedisch spannend

Das Team um die Psychiaterin und Profilerin Nathalie Svensson hat es in diesem Buch mit jemandem...

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2019 – 14:08

Mäßig spannend

In Uppsala werden mehrere Mädchen überfallen und vergewaltigt; beim dritten Fall wird das Mädchen...

mokaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2019 – 10:58

packend!

Ich habe die ersten beiden Teile von Jonas Möstrom nicht gelesen, aber das war gar kein Problem....

19kaktus82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 21:05

Ein toller Roman!

Der dritte Teil von Jonas möstrom ist genauso spannend wie auch die ersten beiden...

silly2207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2019 – 16:32

Solider Krimi

Walpurgisnacht in Uppsala, auch in den Studentenwohnheimen wird tüchtig gefeiert. Doch als der...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2019 – 21:37

Mitternachtsmädchen

Dies ist bereits der dritte Teil aus der Nathalie-Svensson-Reihe. Der Fall ist an und für sich...

mrs_miep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 10:47

Steigerung

Nathalie Svensson ermittelt mit der OFA-Einheit in einem schrecklichen Serienvergewaltiger-Fall....

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2019 – 14:59

Ohne viel Blut

Ohne viel Blut Manchmal darf es dann auch mal ein Krimi ohne viel Blutvergießen sein, ein wenig...

sassenach123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2019 – 18:15

Fesselnder Krimi

Fesselnder Krimi Mitternachtsmädchen von Jonas Moström Hier handelt es sich bereits um den...

ramses18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2019 – 23:17

Verbrechen in Uppsala

Worum es geht. In Schweden geht ein Mörder und Vergewaltiger um. Die Opfer sind junge Frauen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten