Rezensionen zu Mitternachtsmädchen

mama2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 19:25

Spannend

Meine Meinung und Fazit: Mit Mitternachtsmädchen legt der Autor ein temporeiches und...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2020 – 18:43

Nordisch schön

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, weil ich von diesem Autor schon viel gehört hatte. Den...

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2020 – 10:11

Sehr spannend !

Walpurgisnacht in Uppsala, auch in den Studentenwohnheimen wird tüchtig gefeiert. Doch als der...

be happy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2019 – 20:13

Sehr interressant

Ein interressant und flüssig geschriebener Krimi, den man nicht wieder aus der Hand legen...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2019 – 17:57

Viel Spannung!

Der Autor Jonas Moström war mir zwar bereits namentlich bekannt aber ich hatte vorher noch kein...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2019 – 12:13

Tod in Uppsala

Im Anatomiesaal der Universität in Uppsala wird eine tote Frau gefunden. Ihr linker Schuh fehlt....

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2019 – 13:56

Solider Schwedenkrimi

Als Hauptkommissar Ingemar Granstam die Psychiaterin Nathalie Svensson erneut zu einer...

schokoflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.04.2019 – 15:03

Solide

Psychiaterin Nathalie Svensson steht der Polizei wieder als Profilerin zu Verfügung. Diesmal geht...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2019 – 17:21

Schwedisch spannend

Das Team um die Psychiaterin und Profilerin Nathalie Svensson hat es in diesem Buch mit jemandem...

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.04.2019 – 14:08

Mäßig spannend

In Uppsala werden mehrere Mädchen überfallen und vergewaltigt; beim dritten Fall wird das Mädchen...

pluto.c
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 21:36

äußerst spannend!

Der Autor hat in diesem Werk aufgrund verschiedener Faktoren eine ganz neue Sorte Kriminalroman...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2019 – 21:37

Mitternachtsmädchen

Dies ist bereits der dritte Teil aus der Nathalie-Svensson-Reihe. Der Fall ist an und für sich...

mrs_miep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 10:47

Steigerung

Nathalie Svensson ermittelt mit der OFA-Einheit in einem schrecklichen Serienvergewaltiger-Fall....

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2019 – 14:59

Ohne viel Blut

Ohne viel Blut Manchmal darf es dann auch mal ein Krimi ohne viel Blutvergießen sein, ein wenig...

sassenach123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2019 – 18:15

Fesselnder Krimi

Fesselnder Krimi Mitternachtsmädchen von Jonas Moström Hier handelt es sich bereits um den...

ramses18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2019 – 23:17

Verbrechen in Uppsala

Worum es geht. In Schweden geht ein Mörder und Vergewaltiger um. Die Opfer sind junge Frauen...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2019 – 07:42

Ein eher ruhiger Krimi

Zum Inhalt: In der Walpurgisnacht wird im Hörsaal der Universität Uppsala die Leiche einer...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2019 – 10:00

Krimi mit Flair

„Mitternachtsmädchen“ ist ein spannender Krimi mit dem typischen schwedischen Flair, der eine...

flohmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2019 – 11:39

Packend und überraschend!

Eine Studentin wird vergewaltigt und ermordet und im Anatomie-Hörsaal aufgebahrt. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?