Pure Spannung bis zum Letzten Buchstaben !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dennyfr93 Avatar

Von

Woow, einfach nur Wow.

Seit langem hat mich außer Daniel Silva kein Buch mehr so gefesselt wie dieses von Jonas Moström. Von der 1 bis zu letzten Seite perfekt Geschrieben und mit einem Super Spannungsbogen ohne den Täter vorweg zunehmen. Die Beschreibungen von Personen Situationen oder die Tat selbst war auf das Nötigste und Wichtigste Reduziert und Beschrieben. Und das Ohne großes Blut gemetzel. Es wurden auch keinen Großen Fremdbegriffe oder ähnliches verwendet was man nicht verstehen konnte. Geschichtliche Aspekte die man in dem Buch verwendet sind Interressant und passen ins Gesamt bild und wirken nicht unnützt. Selbst die ein oder andere nebenstory im Buch is Interrsant geschrieben und kommt nicht zu kurz.

Ich werde defintiv das Buch weiter empfehlen und weitere Bücher von dem Autor lesen.