Schwedenkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackbird Avatar

Von

Nathalie Svensson ermittelt in einem weiteren Fall. Erneut soll sie als Psychiaterin das Täterprofil erstellen. In Uppsala gab es Vergewaltigungen und einen Mord. Es wird befürchtet, dass es sich um einen Serientäter handelt, der nicht mehr aufhören wird. Den Opfern fehlt der linke Schuh. Zusammen mit einer Sondereinheit gilt es den Täter schnellstmöglich zu finden bevor es ein weiteres Opfer gibt.
Ein typischer Schwedenkrimi. Super geschrieben. Spannung ab der ersten Seite und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Verschiedene Erzählperspektiven und interessante Charaktere.
Buch eins der Reihe kenne ich nicht, den Vorgänger dieses Buches aber schon. Und ich fand diesen dritten Fall noch besser!