Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselaune Avatar

Von

Dieser Krimi ist ganz nach meinem Geschmack.Ganz so wie ein Skandinavienkrimi sein sollte.
Es geht um Missbrauch und Mord. 3 Frauen sind vergewaltigt worden, eine davon ermordet. Der Täter nimmt sich als Trophäe immer den linken Schuh des Opfers mit. Die Ermittlungen gestalten sich nicht einfach, doch die Zeit drängt.
Die Handlung ist spannend, die Figuren gut beschrieben und auch das Privatleben der Ermittler spielt eine Rolle. Dieses Buch ist der dritte Band dieser Serie, kann aber auch gelesen werden ohne die Vorgängerbände gelesen zu haben.
Der Schreibstil ist flüssig und ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Bin jetzt schon auf den nächsten Band gespannt und werde mir die Vorgängerbändeauch holen.