Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minnieg Avatar

Von

Am Anfang gibt es eine kurze Übersicht über wichtige Personen – das finde ich super hilfreich 

Es beginnt direkt spannend – der Fall, 2 Studentinnen, die vergewaltigt wurden, eine die sogar danach getötet wird – schlimm.
Die Ermittlungen beginnen und es gibt direkt Verdächtige – irgendwann dachte ich, ich bin auf der richtigen Spur, allerdings hat meine Vermutung dann doch nicht gestimmt.
Hauptsächlich geht es um die Ermittlungen, zusätzlich gibt es aber noch Kapitel, über die Vergangenheit und welche in denen man erfährt, was der Täter als nächstes vorhat - ein toller Mix.

Die private Geschichte „drumherum“ war ebenfalls passend und hatte einen guten Umfang.

Ich konnte das Buch kaum noch weglegen – absolute Empfehlung!