Arbenteuer - Feeling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki_xx Avatar

Von

Das Cover ist schonmal ein Highlight, besonders der kleine Igel auf der Schulter. Was mich besonders angesprochen hat, sind die fliegenden Briefe - Als ob sie einen schon was mitteilen wollen.

Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen, dennoch habe ich mich bei der Leseprobe gleich in ihren Schreibstil verliebt. Er geht sofort in die Spannung über und vermittelt in einen eine Aufregung - "Mann muss schnell weiter Lesen"!
Ich bin immer noch geflasht und musste mir erst einmal Gedanken machen, wie ich mein kleines Fazit verfasse. Ich habe sofort den roten Faden gespürt & möchte unbedingt wissen wie es mit Emilys Mutter weitergeht - Welches Geheimnis hat sie? Hier wartet ein außergewöhnliches Lese-Highlight