Leseeindrücke zu Mitternachtsstunde: Emily und die geheime Nachtpost

tina angell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2020 – 00:04

Superbuch

Genau mein Geschmack.Geister,Gespenster und ein mysteriöses Rätsel,fas gelöst werden muss.Ich...

jasminh86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2020 – 23:29

Wow!!!!

Was ein toller Klappentext,dieses Kinderfantasybuch liest sich schon so dermassen spannend und...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2020 – 22:26

Vielversprechend

Dieses Buch ist mir mehrfach aufgefallen und die Leseprobe ist äußerst vielversprechend. Vorallem...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2020 – 22:03

Geheimnisvolle Story

Die Leseprobe zu dem Kinderbuch "Mitternachtsstunde - Emily und die geheime Nachtpost" von...

sasaray
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2020 – 21:07

Emily allein zuhause!

Die Leseprobe hat uns umgehauen. So viel Spannung, die in nur wenigen Seiten erzeugt wird....

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2020 – 19:28

Originelle Idee

Ein tolles Cover, auf dem schon mal die wichtigsten Personen bzw. Tiere abgebildet sind. Ganz...

luisfelix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2020 – 16:35

unheimlich

Das Cover lässt vermuten es kommt etwas Böses auf einem zu, Kind mit Igel? Nachts kommt ein...

rebekka03
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2020 – 16:20

Magisches Buch

In dem Buch geht es um Emily, ein neugieriges und interessantes Mädchen.Sie war genervt von ihrer...

meike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2020 – 12:43

Magisches Jugendbuch

Emily ist ein ziemlich impulsives und neugieriges Mädchen, das wird schon auf den ersten Seiten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten