Skurril und wahrlich fantastisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
siraelia Avatar

Von

Schon allein das Cover lädt dazu ein, dass Buch in die Hand zu nehmen und der Klappentext und die Leseprobe verstärken den Eindruck, dass es sich bei dieser Geschichte um etwas wirklich Besonderes handelt!
Meiner jungen Mitleserin hat vor allem die kecke Art von Emily gefallen, die sich dem Abenteuer stellt und versucht das Geheimnis hinter dem Verschwinden ihrer Eltern zu lüften. Nach diesen einleitenden Beschreibungen, die uns direkt gefesselt haben, möchten wir zu gerne wissen, wie es weiter geht, wo ihr Vater tatsächlich arbeitet und was es mit der Familie ihrer Mutter auf sich hat. Zudem hat uns der Igel, der scheinbar noch eine weitere Rolle spielen wird, sehr überzeugt, so süß, wie er beschrieben wurde. Ob er besondere Fähigkeiten haben wird? Sprechen kann, oder ähnliches?
Wir sind auf jeden Fall gespannt und wären sehr gerne mit dabei.