Spannende und fesselnde Geschichte

dulesen Avatar

In dieser spannenden Geschichte geht's um ein Mädchen welches eine Mutter mit seltsamen Hobbies hat und diese natürlich auch ziemlich peinlich ist!Der eher langweilige Papa ist Postbote und über die plötzlich eintreffende Nachtpost genau zum Schlag der Mitternachtsglocke genauso überrascht wie die Mutter !Die Neugierde ist natürlich sofort geweckt und das Mädchen schleicht trotz dollem Streit am Abend mit den Eltern aus dem Zimmer und bekommt so einige mysteriöse Infos über ihre Eltern die sie nur noch neugieriger machen!Als ihre Mutter dann auch noch weggeht um Familiensachen zu klären und ihr Vater sich nach einigen Tagen vor lauter Sorge auch noch auf den Weg macht die Mutter zu suchen ist sie ganz allein zuhaus und bekommt Besuch von einem seltsamen Mann der sie unbedingt davon überzeugen möchte mit ihm zu kommen,doch sie öffnet die Tür natürlich nicht!Nach ein paar Vorbereitungen macht sie sich selbst auf die Suche nach ihren Eltern und so wird die Geschichte und die Gestalten immer mystischer!
Erinnert meiner Meinung nach ein bisschen an die Anfänge der Harry Potter Reihe!Spannend und mitreißend zu lesen!