Super interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
andersleser Avatar

Von

Am Anfang war ich noch skeptisch, obwohl der Klappentext schon sehr interessant klingt, konnte es Anfangs noch nicht ganz überzeugen, aber dann beim Lesen wurde es viel besser und immer mehr zu einem für mich passenden Buch. Und dann dieses Ende! Die Leseprobe an dieser Stelle Enden zu lassen - Das grenzt ja schon an Folter! Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht!
Ich bin schon sehr gespannt wie Emilys Reise weiter geht und was genau mit ihren Eltern ist. Und was hat es wohl mit der Unglückspenny-Kette auf sich? Sehr spannend!

Das Cover ist super toll und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den Leuchteffekt. Ich habe nämlich auch schon ein anderes im dunkeln leuchtendes Buch zu Hause und das sieht sehr hübsch aus.