Verrückt und mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
misspider Avatar

Von

Die Geschichte beginnt sehr mysteriös mit einem Brief, der nachts bei Emilys Familie eintrifft. Am nächsten Tag ist Emilys Mutter weg - angeblich in einer dringenden Familienangelegenheit. Emily ist verwirrt, denn normalerweise spricht ihre Mutter nie von ihrer Familie, was kann also so dringend sein? Dann bekommt Emily eine merkwürdige Nachricht ihrer Mutter, zusammen mit einer Kette, die Emilys Mutter immer getragen hat und die nun Emily unbedingt immer bei sich haben soll. Die Verwirrung ist komplett, als plötzlich ein Mann vor der Tür steht, der behauptet Emily sei in Gefahr. Daraufhin beschließt Emily, selbst herauszufinden, was eigentlich los ist.

Nach der Leseprobe schwirren einem viele Fragezeichen im Kopf herum, und so ähnlich muss es auch Emily gehen, auch wenn sie von ihrer verrückten Künstler-Mutter schon so einiges gewohnt ist. Die Leseprobe macht neugierig auf den Rest, und das Cover zeigt zum Glück, dass der süße Igel Hoggins, den Emily in Pflege genommen hat, auch mit von der Partie ist. Welches Abenteuer werden die beiden wohl erleben?