Wo sind die Eltern hin?????

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elise Avatar

Von

Das Buch interessiert uns sehr, denn wir tauchen gerne ein in magische Welten. Emily hat schon eine recht merkwürdige Mutter mit recht merkwürdigen Hobbies wie es scheint. Leider führt das dazu das sie dann auch gehänselt wird - unschön aber es war zu erwarten. Gleich die ersten Seiten der Leseprobe setzen diesen merkwürdigen Zuständen aber noch die Krone auf, indem Post zu ungewöhnlicher Stunde kommt und dann auch noch die Eltern nacheinander verschwinden. Emily bleibt nur mit ein paar Aussagen zurück mit denen Sie nichts anfangen kann. Zudem treiben sich noch merkwürdige Gestalten um ihr Haus herum. Wie eird sich das wohl noch alles weiter entwickeln? Ich bin sehr gespannt und auch dahingehend welche besondere Rolle Igel einnehmen. Ich liebe Igel. Liebe Vorablesenfee - es wäre super wenn du mich bei diesem tollen Buch im Auge hast!