Carmen oder nicht Carmen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
solengelen Avatar

Von

Das Cover hat mich hat mich sofort angesprochen. Es lädt mich zum Träumen ein. Ich in absoluter Schwedenfan und liebe Stockholm. Da war es nur logisch, dass ich die Leseprobe geöffnet habe. Schon das Vor-vor-Wort fand ich gelungen, eine Hommage.
Der bildhafte Schreibstil hat mich sofort an Glorias Seite gezogen. Ich bin mit ihr durch die Kälte gestampft, wäre auch mit ihr abgehauen. Man lernt auch die Verflossenen ein wenig kennen und Glorias Schwester. Die Leseprobe macht Lust auf mehr, mehr Stockholm, mehr Gloria. Man möchte unbedingt erfahren, wie die Proben mit den beiden "Exen" verläuft. Bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, obwohl mir der Name natürlich ein Begriff ist. Bin sehr gespannt auf mehr.