Leseeindrücke zu Mittsommerleuchten

mitsuri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 20:16

Unterhaltsam

Klingt nach einer schönen Geschichte. Die Rolle der Carmen scheint ja perfekt zu sein für Gloria....

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 19:51

super

Ein schöner Frauenroman erwartet uns da. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Es fängt an...

susannesh68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 18:59

Sehr vielverspechend

Man ist in dieser Geschichte sofort drin. Mit einer modernen und trotzdem sehr warmherzigen...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2017 – 18:55

Mittsommerleuchten

Das Cover ist ansprechend gestaltet, es verspricht einen unbeschwerten Sommerroman, der Titel...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 12:23

Lust auf Sommer

Das Cover gefällt mir richtig gut, Sommer pur und es macht richtig Lust auf mehr. Die Leseprobe...

bookfox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2017 – 12:17

Sehr schön!

Viele Personen und noch fehlt etwas der Überblick. Aber der wird bestimmt kommen, jedenfalls...

gewitter_taenzerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2017 – 11:55

Kitschig

Das Cover ist passend gewählt, jedoch wirken die ersten Seiten schon etwas typisch kitschig. An...

20luna10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 11:01

Humorig

Das Cover ist bereits ein Hingucker und sehr ansprechend und es verspricht Humor und Witz.Ein...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2017 – 11:00

Operndiva in Aufregung

Der vielversprechende Frauenroman "Mittsommerleuchten", der schon mit seinem farbenfrohen...

kikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2017 – 09:43

Carmen in Schweden

Das Cover ist hübsch anzusehen, sehr bunt und gleich wieder vergessen. Da gibt der Inhalt schon...

melc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2017 – 06:16

Frauen ab 50

Asa Hellberg hat scheinbar ihr Romanthema gefunden. Nicht zum ersten Mal schreibt sie über Frauen...

manu1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2017 – 23:05

Mitsommerleuchten

Ich glaube, mit diesem Buch erwartet mich wieder eine tolle Geschichte von Asa Hellberg. Schon...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.04.2017 – 20:49

Mittsommerleuchten

Ich habe mir von der LP etwas mehr versprochen, da ich von der Autorin bereits einen weiteren...

moka07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2017 – 20:38

Einfach Leben

Cover und Titel des Buches lassen sofort Urlaubsfeeling aufkommen. Doch dann dreht sich alles um...

birte@1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2017 – 20:04

Sehr schöne Story

Als erstes hat mich das Cover von "Mittsommerleuchten" angesprochen und ich wurde nach dem...

rauschleserin54
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2017 – 18:58

Ein leeres Leben

Gloria scheint ein sehr leeres Leben zu haben, wie man aus den ersten Seiten der Leseprobe...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2017 – 18:24

Große Oper...

Ein schöner Seelenschmeichler aus Schweden, der das kühle deutsche Frühjahr erhellt, auch wenn...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2017 – 16:44

Sommerlich

Ein herrlich sommerliches Cover, da möchte man sofort in das kleine Boot steigen und...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.04.2017 – 13:49

Frauenroman

Die Leseprobe zu "Mittsommerleuchten" war nicht schlecht, dennoch habe ich schon so viel...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?