Die Operndiva hat neue Pläne

bluesky_13 Avatar

Gloria war inzwischen schon 53 Jahre alt und Opernsängerin. Nun wollte sie schauen, ob es für sie auch noch ein Leben ohne Bühne gab. Sie als Single konnte ja tun und lassen was immer sie wollte. Irgendwie waren ihre Beziehungen nie von allzu langer Dauer. Sie beneidete ihre Schwester Agnes, die ein geordnetes Leben führte.
Nun hatte sie wieder ein Engagement und sie sollte die Hauptrolle in Carmen übernehmen. Das fatale an der ganzen Sache war jedoch, das die männlichen Hauptrollen mit zwei ihrer ehemaligen Liebhaber besetzt war. Na prima!

Diese Leseprobe ist sehr abenteuerlich und interessant. Gloria hat ein Engagement an der Oper bei der sie auf ehemalige Liebhaber trifft. Die Leseprobe hinterlässt den Eindruck auf viel Emotionen, auf große Gefühle und viele Erinnerungen.
Ich vergebe hier schon mal die vollen 5 Sterne, da mich die Leseprobe voll mitgerissen hat, obwohl ich kein so großer Freund von solchen Romanen bin. Hier sehe ich aber viel Potenzial, das es nicht einfach nur eine Liebesschnulze ist. Hier geht es tiefer. Hier sind Enttäuschung und auch Verletzung nicht ganz außer Acht zu lassen. Die Autorin hat hier alles verarbeitet, was das Leben so bietet und das macht es interessant.

Eure Bluesky_13
Rosi