Die Operndiva von Schweden.

engel07 Avatar

Ich hab mich sehr darüber gefreut dass es endlich wieder ein Buch von Asa Hellberg gibt. Ich mag ihren Schreibstil und bin deshalb auch sehr gut in die Leseprobe reingekommen. Zu Beginn der Leseprobe geht es um die Opernsängerin Gloria die ein tolles Engagement für die Oper Carmen ergattern konnte. Doch Gloria ist nicht ganz so glücklich obwohl es ihre absolute Lieblingsrolle ist. Gloria überlegt sich sogar, ob sie nicht einfach alles hinschmeissen und woanders neu anfangen soll. Was wohl an der Tatsache liegt, dass auch zwei ihrer vergangen Liebhaber eine Rolle in der Oper erhalten haben und Gloria nicht weiss ob sie mit ihnen zusammenarbeiten will/kann.
In der kurzen Leseprobe lernen wir dann noch die Männer kennen. Bei den kurzen Ausführungen über die Männer kommen aber alle sehr sympathisch rüber. Bin schon gespannt wie es weitergeht.
Das Buchcover ist wie immer bei Asa Hellberg ein absoluter Blickfang und Hingucker. Mir gefallen die farbenfrohen und eindrucksvollen Cover von ihr immer.