Eine Operndiva in der Krise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katze267 Avatar

Von

Das Cover ist wunderbar sommerlich, friedlich,romantisch. Das Boot im Wasser, die Natur, pastellige Töne, passt gerade zur Jahreszeit.
In der Leseprobe herrscht aber Winter, eisige Kälte in Schweden.
Die gefeierte Operndiva Gloria ,53, steckt in einer Krise. Sie soll die Carmen singen, an sich kein Problem, die Rolle beherrscht sie. Doch ist ihr Partner ein ehemaliger Liebhaber, mit dem sie vor 20 Jahren eine sehr leidenschaftliche Beziehung führte, ausserdem muss sie mit der ehemaligen Freundin Kit zusammen arbeiten, der sie einen großen Vertrauensbruch nachträgt.
In der Leseprobe werden einfühlsam Glorias Ängste beschrieben, auch ihre männlichen Partner tauchen schon kurz auf und der Grund ihres Zerwürfnisses mit Kit wird erklärt..
Ich bin sehr gespannt, wie die Eiseskälte zum romantischen sommerlichen Cover führt, ob alte Gefühle wieder aufflammen und wie es überhaupt mit Gloria weitergeht.
Der Schreibstil liest sich sehr angenehm, eine wundervolle Sommerlektüre.