Gloria muß sich entscheiden

maxkolbe Avatar

Gloria, 53 Jahre alt und eine gefeierte Operndiva , schiebt Panik. Es wird eine Premiere geben, Carmen und sie wird die weibliche Hauptrolle singen. Das ist ja an und für sich ihr Job, das liebt sie, aber gleichzeitig singen zwei Ex mit Dominic und Sebastian. Sie beschließt als erstes sich krankschreiben zu lassen und überdenkt ihr Leben. Warum hat sie nur den Vertrag unterzeichnet und außerdem behagt ihr der schwedische Winter überhaupt nicht, sie sehnt sich nach Sonne und Freiheit. Zwei Freundinnen, Kit und ihre Schwester Agnes haben auch momentan Probleme. Agnes läßt sich scheiden und Kit hat mit Andreas! geschlafen. Im Gespräch mit Agneskommt heraus, daß beider Mama Spanierin war, Agnes regt an nach Spanien zu fliegen und nach ihren Wurzeln zu suchen. Gloria ist ja noch krank und in 55 Tagen soll die Premiere von Carmen stattfinden. Zu der ganzen Geschichte kommt dann noch Pjotr, der Dirigent, der Gloria verehrt.
Ich bin sehr gespannt, wie Gloria sich entscheidet. Schmeißt sie Carmen, verliebt sie sich wieder oder zieht sie in ihr "Mutterland" Spanien und findet dort Familie.