Mitsommerleuchten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
manu1983 Avatar

Von

Ich glaube, mit diesem Buch erwartet mich wieder eine tolle Geschichte von Asa Hellberg.
Schon das Cover des Buches hat mir sehr gut gefallen und mich neugierig auf den Inhalt werden lassen.

Glorias Leben scheint ein reines auf und ab zu sein. Für Ihre nächste Oper soll sie gleich auf zwei Männer aus ihrer Vergangenheit treffen. Wie das wohl werden wird. Auch Glorias Schwester überbringt ihr eine Hiobsbotschaft.
Wie das wohl weitergehen wird? Ich bin gespannt.

Die Leseprobe hat Spaß gemacht. Untermalt mit Charme und Humor entführt mich die Autorin nach Schweden. Die Charaktere und die Landschaft waren ganz nach meinem Geschmack.

So schnell wie ich mit lesen in der Geschichte drin war, so schnell war die LP leider auch schon wieder zu Ende, hat mir aber richtig gut gefallen. Wie auch schon die letzten beiden Bücher, die ich von Asa Hellberg gelesen habe.