Neuanfang???

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover des Buches ist mir sofort ins Auge gefallen. Es macht einfach Lust auf Sommer.
Der Schreibstil von Asa Hellberg ist wie bei ihren bisherigen Büchern flüssig und interessant.
Zwei Schwestern wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, stehen am Scheideweg ihres Lebens. Gloria hat die Rolle der Carmen angeboten bekommen, doch eigentlich möchte sie endlich die Freiheit geniessen. Ihre Schwester Agnes, die eigentlich ein glückliches Familienleben führt, trennt sich kurzerhand von ihrem Mann. Doch wie geht es mit den beiden weiter? Werden Gloria und Dominic wieder ein Paar? Lässt Agnes sich wirklich scheiden??? Was wird aus Glorias Rolle als Carmen??? Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht.