Über 50 Jahre und an einem Wendepunkt im Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

Gloria, eine erfolgreiche Operndiva, ist mit ihrem Leben unzufrieden und möchte eine Veränderung haben. Allerdings weiß sie noch nicht so genau, was ihren Leben einen neuen Sinn geben könnte.
In einer ähnlichen Situation befindet sich Agnes, Glorias jüngere Schwester. Sie hat scheinbar das perfekte Familienleben, doch auch sie ist mit ihrem Leben unzufrieden. Aus diesem Grund trennt sie sich plötzlich von ihrem Mann und versucht mit ihrer Schwester einen neuen Sinn im Leben zu finden.

Ich bin gespannt zu erfahren, was die beiden Frauen in dem entscheidenden Sommer zusammenerleben werden und wie sie jeweils einen neuen Lebenssinn finden. Denn man ist nie zu alt, um seinen Leben einen neuen Sinn zu geben und wieder glücklich und zufrieden leben zu können.