Nette Lektüre

vronika22 Avatar

Andrea ist eigentlich Ärztin in Deutschland. Im Urlaub lernt sie in Kapstadt den norwegischen Hotelier Jonas kennen. Sie verlieben sich und Andrea hat ihn bereits in seiner Heimat in Norwegen besucht, Auf seinen Wunsch hin, beschließt sie, ihr Leben in Deutschland aufzugeben und zu ihm zu ziehen.
Als sie im Hotel ankommt möchte sie in überraschen. Allerdings wird Andrea überrascht, denn sie findet ihn im Bett mit einer jungen Frau.
Der Taxifahrer, der sie zum Hotel gebracht hat, erkennt ihre Wut und Verletzung und bringt sie zum Schiff eines Freundes, auf dem noch eine Kabine für Andrea frei ist.
Im nächsten Kapitel erfahrt man dann noch etwas über Jonas und warum er sich mit der anderen Frau eingelassen hat.

Das Buch ist bisher noch nicht wirklich spannend, aber trotzdem interessant. Es ist so geschrieben, dass man es sehr flüssig und gut lesen kann. Es scheint ein Frauenroman zu sein.
Ich bin gespannt, wie es mit Andrea weitergeht, was sie auf dem Schiff erlebt, und ob sie in Norwegen bleibt.
Gerne würde ich das Buch zu Ende lesen.