Leseeindrücke zu Mittsommersehnsucht

fischchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2012 – 09:23

Mittsommersehnsucht

Andrea reist nach Norwegen um dort mit ihrer großen Liebe Jonas zu leben. Sie wird bitter...

micha221281
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2012 – 21:40

Toller Roman

Mittsommersehnsucht ist wirklich ein toller, spannender Frauenroman. Der sich auf jeden Fall zu...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2012 – 17:34

Liebe in Norwegen

Andrea möchte zukünftig in Norwegen bei ihrem Freund leben. Sie hat in Deutschland ihre Stellung...

aleena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2012 – 16:53

Frauenroman

Da ich gerne Frauenromane lese,möchte ich mich um dieses Buch bewerben.Das Cover sieht soo toll...

kathi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2012 – 15:40

Abtauchen ...

ist mit diesem Buch sicher kein Problem. Auch ich war bei diesen wenigen Seiten schon mittendrin...

mine_b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2012 – 14:27

Mittsommersehnsucht

Dieses Buch ist ein tpyischer Frauenroman. Zu Beginn der Leseprobe erwischt die Frau Andrea ihren...

annesylvia
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2012 – 14:06

Wunderschön

Wunderschön, sehr bildhafte Sprache, Orte und Personen sehe ich direkt bildlich vor mir. Der...

wera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2012 – 01:18

Endlich....

.....mal ein Buch, das zum weiterlesen animiert ! Es ist lebendig geschrieben, man ist sofort...

harlekin4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2012 – 23:46

Sommer Träumereien

von Elfie Ligensa der Roman list sich wie ein Film im Kino. Man kann sich alles wunderbar...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2012 – 09:14

bin gespannt was kommt

Die LP liest sich ja eher wie man sich einen typischen Frauenroman a la Rosamunde Pilcher...

maxkolbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2012 – 08:37

Mittsommersehnsucht

Ein sehr schönes Cover, daß mich verführt in das Buch zu schnuppern. Eine junge Ärztin aus...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2012 – 01:04

Mittsommersehnsucht

Ein typischer Liebesroman, der noch dazu in Norwegen spielt. Ich bin begeistert. Endlich mal...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2012 – 23:40

Betrogen

Eine junge Ärztin verläßt ihre Heimat. um dem Mann ihres Herzens nahe sein zu können. Jedoch...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2012 – 23:40

Ein neues Leben?????

Das Cover ist wieder mal herrlich romantisch. Ein Buch das ich mit Sicherheit in die Hand...

wortschätzchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2012 – 23:11

Frisch und flott

Um es gleich vorweg zu nehmen: ich lese eigentlich wenige "Frauenromane", Liebesromane noch...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2012 – 21:43

Mittsommersehnsucht

Als die junge Ärztin Andrea ein paar Tage früher als geplant in Bergen eintrifft, um ihr...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2012 – 21:11

Sehnsucht

Andrea wagt den Sprung in eine neue Zukunft mit einem neuen Mann. Sie kennt Jonas noch nicht so...

saralie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2012 – 20:13

Fjordliebe

Die deutsche Andrea hat für ihren norwegischen Verlobten Jonas zu Hause in Düsseldorf alles...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2012 – 17:36

Kitsch

Andrea liebt Jonas-sie kommt in seine Gefilde und....erwischt ihn direkt bei Ankunft mit einer...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2012 – 15:01

Hochgradig naiv

Mir ist die Ärztin ein wenig zu dämlich beschrieben worden - so schnell verlieben, alle Brücken...

botte05
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2012 – 14:13

Sehnsucht nach Tiefe

Aufgrund des "Klappentextes" hatte ich mir etwas mehr von der Leseprobe versprochen. Dass eine...

traudl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2012 – 13:32

Der Schmerz der Liebe

Schon das Cover verleitet mich zum lesen, denn der fröhlich bunte Farbenmix gaukelt mir ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?