Traumhaft schön

sultaninchen Avatar

Andrea ist eine junge, hübsche Ärztin, die für ihren Freund Jonas, der in Norwegen wohnt, ihre gesamte Existenz in Düsseldorf aufgibt. Sie hat ein paar Wochen eher freibekommen und will ihn nun überraschen - aber wie das Leben nun mal leider so ist. Sie erwischt ihn inflagranti mit einer anderen. Am Boden zerstört rennt sie wieder aus dem Hotel und wird dort von dem netten Taxifahrer, der sie auch zum Hotel gebracht hat, aufgelesen. Er bringt sie zu seinem Neffen: dieser ist Erster Offizier an Bord eines Schiffes. Kurzerhand und mit etwas Überredungskunst der beiden Männer bleibt so dort und fährt auf hohe See.
In der Zwischenzeit erfahren wir etwas mehr über Jonas und seine blonde Schönheit. Für sie ist er einfach nur ein reicher Schnösel, mit dem sie im Bett gut spielen kann - wie mit allen Männern. Aber für ihn ist es mittlerweile eine sexuelle Abhängigkeit geworden, von der er sich auch nicht mehr lösen kann.
Liebt er Andrea wirklich?
Am Anfang gebe ich zu, dass ich eher gedacht habe, dass dies wieder ein kitschiger Roman ist, aber diese Geschichte hat mehr Potenzial, als man auf dem Cover erkennen kann.
Wie geht es mit ihr und Jonas weiter? Und wer ist der unbekannte Mann, von dem die Rede ist?
Man darf gespannt sein :)