Traumreise Hurtigruten...

hoonili Avatar

Hier hat mich das Cover sofort in den Bann gezogen. Es sieht einfach wunderschön aus und lädt direkt zum Lesen ein.
Andrea verbringt ihren Urlaub in Südafrika und verliebt sich in Jonas. Die beiden verbringen viel Zeit zusammen. Andrea ist eine junge Ärztin und lebt in Düsseldorf. Nach dem Urlaub besucht sie Jonas mehrmals. Irgendwann entscheidet sie sich dazu, zu ihm zu ziehen. Die Jobsuche ist schon nach wenigen Wochen erfolgreich. Und so kann Andrea sogar 3 Wochen vor dem eigentlichen Umzugstermin nach Bergen aufbrechen. Doch dort überrascht sie Julian mit einer anderen! Sie ist sehr enttäuscht und rennt weg...doch sie trifft auf den Taxifahrer, mit dem sie vorhin gefahren ist.
Er verspricht ihr eine rosige Zukunft und empfiehlt ihr, eine Hurtigruten-Reise zu machen. Sie lässt sich dazu hinreißen, was soll sie auch machen?!? Also bringt der Taxifahrer direkt zu einem der Postschiffe...
Die Leseprobe ist sehr flüssig geschrieben. Ich bin sehr gespannt, was Andrea auf der Reise erleben wird und welche Menschen sie kennenlernen wird. Wird sie Jonas verzeihen? Und spielt das ganze Buch auf dem Schiff?
Andrea ist mir nach dem kurzen Text schon sehr sympathisch.
Für mich gibt es viele Fragen und ich hoffe auf Antworten durch ein Leseexemplar!