Dieses Buch + mein Sofa = schönschauriger Leseabend :)

leseratte64 Avatar

Diese LP beginnt erst einmal mit vielen Hintergrundinformationen über übersinnliche Geschehnisse. Man erfährt den Unterschied zwischen die Ruhelosen oder die Besucher und was es mich übersinnlichen Abdrücken zu tun hat.  Auch erfährt man ein wenig über die Hauptcharaktere: Werrily Watkins. Sie ist zur Beraterin für übersinnliche Grenzfragen ernannt worden und nichtgerngesehnene Teilnehmerin eines Seminars über eben jenes Thema. Die Informationen, die dem Leser erklärt wird, werden auch gleich mal in die Geschichte miteingebaut. So bildet sich Werrily ein, auch einen Abdruck in ihrem SPiegelbild zu erkennen. Der Videorekorder verschmort vor sich hin. Alles wird in eine schönschaurige und düstere Stimmung getaucht.
Ein bisher leicht gruseliger Krimi, bei dem in der Lp jetzt noch nicht sooo viel passiert, der aber Lust auf Mehr macht. Ich denke, die Geschichte bekommt erst noch richtig Fahrt und die LP macht deutlich, um welches Thema es sich handelt. Dieses Buch könnte ein richtig guter Krimi mit leichtem Gruseltouch haben, den ich sehr gerne spätabends auf meinem Sofa lesen würde :)