Leseeindrücke zu Mittwinternacht

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 16:56

Mittwinternacht

Iritierend, spannend, großartig.

bartie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.11.2009 – 01:47

Spirituelle Grenzfragen (?)

Ein interessantes Buchcover und vielversprechende Inhaltsbeschreibung scheinen uns davon...

sasto19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2009 – 21:37

Gespenster?!

Das Cover des Buches ist schon als Einstieg sehr gruselig. Es zeigt einen Friedhof, im...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2009 – 20:02

Ruhe vor dem Sturm

Eine Priesterin besucht ein Seminar zum Thema "Beratung in spirituellen Grenzfragen"....

anika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2009 – 17:58

Mittwinternacht

In der Leseprobe liest man zunächst von Merrily Watkins, die an eine, Seminar für Exorzismus...

gracelass
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2009 – 16:00

Spannung durch die Kirche

Die Leseprobe "Mitwinternacht" von Phil Rickman handelt von Merrily, die ein Seminar zu...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2009 – 00:33

Die Exorzistin

Das Cover des Buchs hat mich aufgrund seiner düsteren Atmosphäre angesprochen. Deshalb hätte ich...

anaida66
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2009 – 13:02

Enttäuschend...

Nach dem Klappentext hatte ich eigentlich eine spannende Leseprobe erwartet. Allerdings war ich...

manu1983
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2009 – 17:41

Hmmmm

Diese Leseprobe hat mich leider nicht so sehr überzeugt. Irgendwie bin ich immer wieder...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2009 – 10:13

Krimi mit Grusel-Effekt

In diesem Krimi geht es um die Frage, was es so alles zwischen Himmel und Erde gibt, ob Dinge...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?