Erscheinungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseratte1 Avatar

Von

Die Leseprobe ist mal echt was anderes, weil es hier um eine gruselige Sache geht.

Bei einer Exorzismustagung, welche ein Pfarrer hält, word über es (Erscheinungen) gesprochen und in einem Film hat eine Frauz diese Erscheinungen in ihrer Wohnung. Merrily wird vom Pfarrer nahegelegt, nicht als Kursteiknehmerin geeignet zu sein. In der Kurspause verkohlt der Videorecorder und noch allerhand anderes ungewöhnliche lässt nicht lange auf sich warten....

Die Beschreibung des Kurses, der Teiulnehmer und der besonderen Umständen hat mir sehr gut gefallen und auch Merrily macht einen sympatischen, durchsetzungs kräftigen Eindruck.

Die Leseprobe macht neugierig auf das Buch. Das Buchcover ist interessant und ansprechend durch seine Zeichn ungen und Farben.

Bin auf das Buch sehr gespannt !