Geister, Kirche, Exorzismus...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
anne2809 Avatar

Von

...Klingt spannend.
Merrily Watkins, Pfarrerin in der anglikanischen Kirche, wird vom Bischof das Amt der "Beraterin für spirituelle Grenzfragen" angeboten. Zu diesem Zweck nimmt sie an einem Seminar teil, bei dem die Teilnehmer mit Hilfe von Vorträgen und Videos für das Thema sensibilisiert werden sollen. Dabei passieren einige merkwürdige Dinge, die sich aber eigentlich auch rational erklären lassen würden.

Richtig überzeugen kann mich die Leseprobe nicht, denn von einem Krimi ist bisher weit und breit nichts zu erkennen.
Aber da ich den ersten Band der Reihe gelesen habe, weiß ich, das wird sich ändern, deshalb bin ich sehr gespannt und möchte auf jeden Fall weiterlesen...