Mittwinternacht...Langweiliger Krimi mit Mysterytouch

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Von

Die Hauptprotagonistin Merrily Watkins ist Pfarrerin und nimmt an einem Seminar für " spirituelle Beratung " teil. Es stellt sich relativ schnell heraus, dass es bei diesem Seminar eigentlich um die Lehre des Exorzismus ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/devil_smile.gif)geht.                        

Leider werden in dieser kurzen Leseprobe die Personen nur sehr oberflächlich beschrieben und auch die Handlung zieht sich sehr schleppend und langatmig dahin ohne wirklich Interesse bei mir zu wecken...

Schade, denn eigentlich hat das Thema des modernen Exorzismus durchaus seinen Reiz, den der Autor allerdings nicht sehr überzeugend und spannend  vermittelt... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/cry_smile.gif)

Auch die Genrebeschreibung auf dem Buchcover " Kriminalroman " finde ich äußerst unglücklich, da es sich hierbei doch eindeutig um einen Roman der Sparte Fantasy/Mystery handelt und so beim Leser ein falscher Eindruck erweckt wird...

Der Klappentext hat mehr versprochen als die Leseprobe halten konnte...

Bitte für mich kein Leseexemplar... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)