Muss erst noch in Fahrt kommen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luftikuss Avatar

Von

Werrily wird zur Beraterin für übersinnliche Grenzfragen ernannt und besucht deswegen ein Seminar zum selben Thema. Je länger die Teilnehmer dort sind, desto merkwürdiger wird es. Sie fühlt sich von einer übersinnlichen Gestalt verfolgt. Der Videorekorder schmort. Und auch danach hat Werrily mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen. Eine Leiche im Fluss. Ein Einbruch in die Kirche...
Mir hat die Leseprobe und der Klappentext sehr gut gefallen. Viell. weil mir dieses Thema so sehr zusagt. Die LP erzählt eher die Vorgeschichte und liefert viele Informationen. Da weiss man gleich, um was es sich handelt und ob einem das Thema interessiert. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Geschichte immer mehr an Fahrt annimmt. Ein interessanter Krimi mit leichtem Gruselfaktor der noch richtig spannend werden kann.