Lesenswerter Humor in einem schönen Cover.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anne Avatar

Von

Bei dem Buch "Mittwoch also" ist mir das Cover sofort aufgefallen. Eine sehr schlichte Umsetzung, die unter anderen Covern jedoch hervorsticht. Auch der der Titel ging mir nicht aus dem Kopf. Die Inhaltsangabe fand ich sehr ernst geschrieben. Ein weiteres Buch über eine Frau die in einer Krise steckt. Nun bin ich ein weiteres Mal über das Cover gestolpert. Und habe der Leseprobe eine Chance gegeben. Ich weiße nicht wann ich das letzte Mal beim Lesen eines Buches laut lachen musste. Von Frauen geschriebene Romane, die mit ihrem sarkastischen Blick die Welt beschreiben und dabei genau meinen Humor treffen, kommen immer häufiger vor. Das lässt mich auf die zukünftigen Bücher weiblicher Autorinnen hoffen. Jetzt hoffe ich erstmal auf dieses Buch. Ich möchte Ole-Morten zu gern noch einmal treffen.