Leseeindrücke zu Mittwoch also

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 23:43

Unterhaltsam

Der erste Eindruck überzeugt, das Cover ist farbenfroh und irgendwie "was anderes". Heddas...

lady lazarus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 23:41

Ohne Umschweife

Die unverblümte Sprache und Heddas direkte Art verleihen dem Text Tempo und Lebendigkeit. Mir...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 23:35

Überraschend gut

Eher zufällig habe ich diese LP begonnen und war schnell durch den Erzählstil gefesselt. Eine...

heikeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 22:01

Selbstironisch

Insbesondere seit den heartbeat Klauseln, die zur Zeit in den Staaten eingeführt werden sollen...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 21:07

Moderne kluge Story

Hedda ist eine moderne junge Frau im besten Alter. Es geht geht ihr wie sehr vielen anderen...

diejules
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 20:09

Ich will mehr!!

Wow - die Protagonistin Hedda hat mich innerhalb der 30 Seiten der Leseprobe schon komplett in...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 20:07

Cover = No Go!

Das Cover gefällt mir leider gar nicht. Die Farben passen nicht zueinander (was wahrscheinlich so...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 19:56

Aktuell

Dieses Buch behandelt ein zienlich aktuelles Thema. Abtreibung. Ich denke, dass diese Literatur...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 19:52

Überraschend gut

Der Klappentext klang weniger interessant, als die Leseprobe am Ende war. Mir hat die...

reinerb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 19:51

Lust auf mehr

Das Cover hat mich sehr neugierig gemacht. Eine sehr schön geschriebene Geschichte über eine Frau...

19kaktus82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 19:45

Brisantes Thema

Hedda ist nach einem One-Night-Stand schwanger und für sie ist direkt klar, sie möchte das Kind...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 19:30

Spannend

Ein umstrittenes Thema um welches es sich in diesem Roman dreht. Da ich mit der Thematik...

lisamirror
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 19:22

Toller Einstieg

Das Cover des Buches hat mich neugierig werden lassen, da weder dies, noch der Titel des Buches,...

elane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 18:10

Mittwochs ...

Oh wow, das ist hart und direkt - aber genau das will ich lesen. Eine Geschichte aus dem...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 17:57

Interessant

Eine neue Stimme aus dem diesjährigen Gastland der Frankfurter Buchmesse: Norwegen, dazu ein...

molly<3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 17:11

Angenehm anders

Das Cover lässt keinerlei Rückschlüsse auf den Inhalt des Buches zu. Daher halte ich es auch...

henrietteleseratte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 17:05

Mag ich

Hedda mag ich. Die ist nur sofort sympathisch und hat auch bei den ersten Seiten einen ziemlich...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 15:32

Direkt

In diesem Fall nimmt die Ich-Erzählerin vermutlich eher gar kein Blatt vor den Mund; sie wirkt so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten