Woran man nicht denken soll, daran denkt man

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
redcat Avatar

Von

Das Cover ist irgendwie langweilig. Es würde mich nicht verleiten, das Buch aus dem Regal zu nehmen. Der Klappentext ist schon interessanter. Man möchte doch allzu gerne wissen, welche Gedanken eine Frau Anfang/Mitte plagen, die aufgrund eines One-Night-Stands schwanger geworden ist. Wie geht frau damit um, und ist Zeit bei einer Entscheidung - für oder gegen eine Schwangerschaft – wirklich ein guter Begleiter?!
Sicherlich ist da auch nicht unwichtig zu erfahren, wie es zu dieser Liebesnacht gekommen ist. Der wenn man den Background kennt, dann kann man sich viel besser in eine Person hineinversetzen. Ich hoffe, dass das Buch genug Raum für beide Elemente hat.
Auch wenn mich die Leseprobe nicht richtig packen konnte, macht das Buch – allein schon aufgrund des Klappentextes – neugierig. Wie endet der Kampf mit den Gedanken, die frau eigentlich gar nicht haben möchte?!