Frauenlektüre zum Lachen und Nachdenken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-tante Avatar

Von

Das Cover ist in einer gewöhnungsbedürftigen Version aber dennoch sehr hipp gestaltet. Ich war erst etwas abgeneigt, aber wenn man länger drauf schaut, sieht es richtig toll aus und ist gut kreiert.
Die Geschichte ist sehr lustig geschrieben. Ich könnte dieses Buch nicht weglegen und hab es an einem Tag durchgelesen. Natürlich wollte ich auch wissen wie sich Hedda entscheidet. Die lustige Schreibweise hat mich nicht losgelassen. Soviele unterschiedliche Ansichten des Lebens der Protagonisten. Es regt zum Nachdenken über das Leben ein.
Das Buch ist auf jeden Fall eine tolle Geschenkidee oder als Mitbringsel zu empfehlen. Lotta Elstad sollte man sich auf jeden Fall merken. Mal sehen was hier noch Neues erscheint.